Natali Rancic


          
                    hyyy, that's my homepage....

                                 ..... jhoow....~AbOuT MeEeEe !!~


Name:  Natali Rancic
Spitzname:  ....na eh Nati <3
geboren am:  05.08.92
Hobbys:  tjo...da das eine Schulhomepage is schreib ich lieber nur die anständigen Sachen  hin...LERNEN !! hehe ...glaubst'e ja selba' nischt...^^ also jetzt im Ernst....     ...schlafen, essen (nicht galuben dass  ich jetzt ka gute Figur hab') & fernsehen....
Lieblingsfach: Englisch, turnen, kreativ gestalten & Politische Bildung und Wirtschaftskunde;
Sachen die ich gerne mache:  teln, simsen, fernsehen, Musi hören, schlafen & mitn Patrick fort gehn....
Sachen die ich hasse: hmmm.....einige mädls, sometimes my mum & noch so einiges... ^__^


                                                    
                                                     ~THE REAL HELLO KITTY PARADISE~

                    


  *lol* jeP..ich steh voll auf Hello Kitty...wie man merkt..... ; ()                      

                                                       

                                                          


   <---süZzzZ ~~  SüZzZzer---->
swweeet       und jetzt......                               

                               
     schon "kaputt"              arme hello kitty...            hihihihihi....ua fies !!!           <-- ThaT RoXxX...



ich hoff' das kann man lesen für die, die's nicht können: I hate my ex !! ^^




  lil' but bad cat ... !!         .....tja...der Schmerz sitzt tiefer...




   voll traurig.... =*(  .....   *heul*.....       ~ hey, das is' ja ur frustrierend....geht gar nicht =) ~



                          ||sO jEtZt WiLl IcH eUcH mAl BiLdEr ZeIgEn, DiE tOtAl Zu MiR PaSsEn||



  ..oh yeeaah...genau so creazy wie ich^^


                            ...also mein Lachen ist einzigartig & mit meiner Klassenkollegin & Freundin Martina
                                                    lache ich am MEISTEN und UNUNTERBROCHEN....hihihihi~gö, mei Zimtschneckerl...


               .... hmm also das könnt's ma glauben ich bin verdammt CREAZY !!



 
                                          
<---- ShE's SoOoOo CrEaZyYYy...

...alle aus dem Weg:NATI KOMMT!!!
hehehe!!!


 
   I'M A ...


 hmmmmm...
also ja LeUtZzzz....zu unserer ScHulE....

Unsere Schule ist sehr toll.Dank unserem neuen Herrn Direktor,der nebenbei sehr nett und hilfsbereit ist (schleim, passt's auf dass ihr nicht hinter mir ausrutscht ), wird unsere Schule neu renoviert. Einige Klassen wurden von uns (dem PTS) angestrichen, damit man sich in den Klassen wohl fühlt. Wir haben eine sehr nette, leicht verrückte und gut aussehende Nachmittagsbetreuerin. Sie möchte per DU und mit ihrem Spitznamen Pezzi angesprochen werden.
Wir haben hier auch sehr nette Lehrer, die uns sehr viel unterrichten und oft mit uns Spaß haben. Zu den meisten haben wir noch zusätzlich eine freundschaftliche Beziehung!
Mit den meisten Lehrern vertrage ich mich ziehmlich gut, wobei ich auch sagen muss dass ich ein kleines "PROBLEMKIND" bin und daher auch manchmal viele Probleme mache.
Naja nobody's perfect!!

Okay, Okay, weil ich nicht so bin... AN ALLE LEHRER MIT DENEN ICH ,MAL PROBLEME HATTE/HABE....ein dickes,fettes  !!!


                                     MEINE EINZIGARTIGE KLASSE

                           

also... v.l. oben: ICH~der kleine, süße Spaßvogel der die Leute zum lachen bringt....
                     MSICHI~sie lacht einfach über ALLES und vor allem in den M-Stunden
                        RENE~er is sehr nett, ich hab ihn gern, aber ein kleiner Scleimer is' er schon
                   
  KEVIN~hmm...sehr ruhig, lässt aber auch sometimes den WILDEN raus
                       FLOH~unser Klassensprecher, tja... wir finden dich toll !!!
               MARTINA~meine ZIMTSCHNECKE, ich lüp dich einfach, und dein LACHEN
        unten: FLOH2 ~ein ganz ein WILDER, der findet sich immer was zum Lachen
                    STEFFI ~Klassensprecherstellvertreterin,sie lacht über jed'n SCHMEEH...
               CARMEN  ~ unsere ruhige, zickige, witzige, verrückte Klassentussi....
                     MANI   ~oh mein Gott- ICH LIEBE .....seine MANNERSCHNITTEN...
                 STEFAN  ~naja...er is' so ziehmlich der ruhigste unter uns.....


                         DIE LEUTE DIE NICHT AUF DEM FOTO SIND


Da JAN :  hmm... ruhig, hat keinen Bock auf die Schule und macht wie ich zum 2 mal freiwillig (oder auch nicht) das Poly!!


und die NINA: ein witziges, unterhaltsames manchmal nerviges aber sehr liebes GIRLY !!


                                WAS MEINE FRIENDS ÜBER MICH DENKEN!!


Carmen: kann manchmal verdammt fies sein, immer gut gelaunt, tja das wars...hehehe
Martina: ich bin ihre BESTE, will mich nie verlieren auch nach dem Schuljahr.....^^
Nina: I'm nice...schlagfertig....selbstsicher....
Jan: kein Kommentar.....
Steffi: ich bin eine eigene, starke Person
Hansi: witzig...ja und mehr fällt ihm nicht ein...

   tja.....da Rest von meiner Klasse weiß anscheinend nicht was er von mir denken soll ^^

           najaaaa da Rest der Klasse sagt nichts...vielleicht auch besser so =)

aber... eigentlich vertragen wir uns alle miteinander sehr gut...




          NOCH EIN PAR PICS DIE AN SPEZIELLE LEUTE GERICHTET SIND !!!
 


                        

      <--- is taht cuet?!    ~ only you~  

  sweet...oda??
         I him



YOU ARE GREAT !!

                          
                           
                             

hmm ... ja... I <3 him!!          

                     ohhh yeah     ---->       



   ZIMTSCHNECKE&MISCHI....das is für euch...

.....ich LIEBE euch über alles !!!  <3



    hehehe Ich lÜp dich


            JA.... DAS WAR MEINE HP!!

   ich hoff sie hat euch gefallen und euch ein wenig über mich verraten können!!
     Wenn ihr lust habt könnt ihr mich ja mal besuchen ....hehehe....
     Naja..viel spaß noch beim Anschauen der anderen homepages....
     Ach ja, hab ich vergessen ihr könnt mich auch auf myspyce adden         
     (www.myspace.com/that_roxx)
         
                        hab euch lieb.....                                 
                                                 @ NATI